Wie wird der Kinderuni-Sommer?

22. April 2021

Forschendes Kind

© ÖAW/APA-Fotoservice/Hörmandinger

Gute Frage und ganz ehrlich: Genau wissen wir das auch noch nicht! COVID-19 wird noch da sein und es ist nicht sicher, was erlaubt sein wird. Aber soviel können wir verraten: Wir planen ein richtiges Kinderuni-Universum mit Programm an den Unis in kleinen Gruppen, Besuchen in Wiener Parks und einem spannenden Online-Angebot. Es wird noch nicht so sein wie 2019 mit vielen Kindern im Hörsaal, aber auch nicht so wie 2020, wo Begegnungen nur online und im Park möglich waren.

Los geht es am 12. Juli – denn eins soll so sein wie immer an der KinderuniWien: Programm in der 2. und 3. Schulferienwoche.

Im KinderuniNewsletter informieren wir über den aktuellen Stand der Planungen – zum Abonnieren geht es hier…