Ferienwochen mit Wissenschaftsprogramm

16. Juni 2021

Für mehr als 100 Kinder wird dieser Sommer ein ganz besonderes Forschungsabenteuer! In den Science Holidays können sie in kleinen Gruppen in die faszinierende Welt der Universität eintauchen, gemeinsam ein Computerspiel programmieren oder erfahren, was Glücksgefühle mit dem Körper machen.
Das Angebot richtet sich in erster Linie an Kinder, die in Sozialeinrichtungen und Flüchtlingsorganisationen betreut werden oder an Kinder von Alleinerzieher*innen und Pflegekräften, die in den Monaten der Pandemie besonders stark gefordert waren. Aber es soll auch kein Platz frei bleiben! Alle Familien hatten es im heurigen Schuljahr schwer und es soll auch kein Platz frei bleiben. Voranmeldungen sind für alle möglich!
Alle Informationen gibt es hier…